Merkzettel Aktuell sind keine Artikel gemerkt.
Warenkorb
>Über Uns

Über Uns

 

Über uns:

 
Wir sind eine wachsende Firma, gelegen in Schlesien, Polen. Anfänglich befasste sich unsere Firma mit Verkauf vom Hausschuhwerk, das für den Markt von Großbritannien in Ländern der EU hergestellt wurde. Zurzeit erweitern wir den Vertrieb auf die ganze Welt. Wir sind gerade dabei den deutschen Markt zu betreten. Wir wären sehr dankbar für jegliche Meinungen hinsichtlich der bei uns angekauften Schlappen, was uns zu einem guten Ruf auf dem Markt verhelfen wird. Man könnte meinen, wie geht das, dass wir Hochqualitätsprodukte zu so niedrigen Preisen anbieten können? Die Antwort ist ganz einfach – wir sind darum bemüht, die Kosten so niedrig wie möglich zu halten.



TOPSELLUX
Ligocka 18
43-502 Czechowice-Dziedzice
POLEN



 

Startseite
www.leder-hausschuhe.eu © 2009 - 2024

secure SSL


Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung

Zu dem Handeln des Ladens ist das einbezogene Personal Javascript sowie Kekse notwendig (cookies).